Archiv (466)

Hier finden Sie archivierte Beiträge der Webseite des SVSB

Goldener Amboß - Stand: 04. Mai 2014

An der Sitze hat sich nicht viel geändert, außer, dass sich der TSV Eystrup etwas Luft verschaffen konnte. Der Nordkreisklub liegt nun mit 21 Gegentreffern zwei vor dem SV Husum…

Torjäger-Kanone - Stand: 12. April 2015

Mit einem Dreierpack ist Serdal Celik vom SV Inter Komata Nienburg weiter davon gezogen. Mit 38 Treffern führt der Kreisstädter die Liste vor dem am Wochenende torlosen Saad Haso vom…

E - Juniorinnen gewinnen Hallenkreismeisterschaft

Am Samstag den 20.02.16 fand in der Sporthalle Marklohe die Endrunde um die Hallenkreismeisterschaft der E-Juniorinnen statt

Frauen Landesliga 9. Spieltag 20.10.13

Mit einem wichtigen, hart umkämpften 2:0 (Halbzeit 1:0) Sieg beim Schlusslicht TSG Ahlten II kehrten die Fußballerinnen vom SV Sebbenhausen/Balge zurück in die Heimat.

Goldener Amboß - Stand: 21. Mai 2017

Es bleibt bis zum letzten Spieltag spannend. Weiterhin haben fünf Teams noch gute Chancen auf den Gewinn des “Goldenen Amboß” und damit der Teilnahme am “SVSB-Volksbank-Cup”. Und hier könnte sogar…

Frauen Bezirkspokal Viertelfinale 21.04.2014

Die Fußballerinnen vom SV Sebbenhausen/Balge ziehen zum zweiten Mal in Folge in das Halbfinale im Bezirkspokal ein.
Seite 1 von 78

Vereinstermine

Meist gelesen

Schon gelesen?

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen