Katharina Schünemann-Herbst, Jürgen Michaelis, Megan Gehre

Auch in diesem Jahr gelang es dem Förderverein des SV Sebbenhausen/Balge positiv zu wirtschaften und somit dem Sportverein bestmöglich zu unterstützen.
Ein Teil der verfügbaren finanziellen Mittel wurde für allgemeine Trainingsmaterialien wie zum Beispiel neue Fußbälle eingesetzt. Die Damenmannschaft profitierte durch die Kostenübernahme bei den Trainingseinheiten in der Schweringer Sporthalle und im Nienburger Wesavi. Die Herren des SVSB haben einen Zuschuss erhalten um neue Sportbekleidung anzuschaffen. Eine große Unterstützung leistete der Förderverein indem ein Teil des Umbaus der Duschen und die Anschaffung des neuen Fangzauns bezuschusst wurden. Auch beim Bau des neuen Unterstandes am Verkaufshäuschen konnte sich der Sportverein auf die Beihilfe vom Förderverein verlassen.
Insgesamt ist die Mitgliederzahl des Fördervereins positiv zu bewerten und durch die Nutzung von sozialen Netzwerken passt die Kommunikation sowohl zwischen Vorstand als auch zwischen den Mitgliedern des Fördervereins und führt zu unkomplizierten Absprachen und neuer Ideenentwicklung.
Zu Fragen zur Mitgliedschaft, Satzung usw. steht der Vorstand zur Verfügung.